Freitag, 19. September 2008

Upstaire einmal anders gestrickt

Ich habe bei Wolke7 das Muster für den Upstaire gesehen und dachte mensch den will ich auch stricken :mrgreen:

Leider habe ich im Moment sehr sehr wenig Zeit für den tollen Upstaire... stricken tue ich natürlich mit Uru Malabrigo Baby Lace ;-) und Knitpicks Nadeln ;-)

es hat nun mein Zwischenprojekt gegeben und es kann noch eine gaaaaaaaaanze Weile dauern bis er fertig ist ;-)

da es aber einen feinen Unterschîed gibt bei meinem ;-) ich stricke die Rückseite rechts ;-)

will ich euch doch mal kurz Bilder zeigen ;-) nichts gespannt oder befestigt, einfach nur geknipst ;-)



 und die andere Seite ;-)



 

ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende WinkewinkeWinkewinkeWinkewinke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ich find diese Variante genau so schön wenn nicht sogar noch fast schöner. Ich glaub den strick ich auch mal noch so ;)

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
sieht auch toll aus, so gestrickt!
Bei mir dauerts auch noch ein bisschen, bis ich die wunderbare Malabrigo Baby Lace verstrickt habe, meine Hände sind momentan zu rauh ...:-(
Liebe Grüsse
Nadia

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Auch interessant mit den rechten Rückreihen. Viel Spass noch beim verstricken des Schals.
Ich wünsche dir ein angenehmes WE.
Herzlichst
Nina