Freitag, 12. September 2008

Topflappen stricken oder häkeln

Ich habe ja kürzlich zwei einfache Anleitungen geschrieben die auch für Anfänger ideal sind,

einmal die gestrickten Topflappen  und die gehäkelten ;-)

nun dachte ich mir , ich stelle fürs wollmobil auch gleich die Sets zusammen ;-)



2 Knäuel Topflappengarn mit Knitpicks Nadeln + Anleitung



und einmal 2 Knäuel Topflappengarn mit Häkeli von Knitpicks + Anleitung



 



natürlich kommt das Set ein wenig günstiger als der Einzelkauf ;-) vielleicht mag ja jemand häkeln oder stricken lernen ;-)



ich wünsche euch allen einen nicht zu verregneten Tag  ;-)

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Das ist eine supergute Idee und ich habe Dich soeben in meinem Blog verlinkt. Das heisst einen Link auf dieses Angebot hier. Ich hoffe das ist für Dich okay?!
Grüessli
Dany

Barbara hat gesagt…

Danke schön Dany ;-) und natürlich ist mir das Recht ;-)

Karin hat gesagt…

huhu
Ich hab die Häkelnadel mal ganz kurz angetestet, und ich find die echt super. die liegt mir richtig gut in der Hand.
Das ist echt ein Grund wieder mehr zu häkeln.