Montag, 15. September 2008

Tschipsis Decke ist fertig

Also zuerst, gestrickt ist sie mit Evilla, ich habe 100 Maschen angeschlagen und einfach drauflosgestrickt...mal 3 Rippli, dann 1 Masche Rechts,1 Masche links und so weiter ;-)

verstrickt habe ich 176 gramm von der Evilla ;-)

das hat eine Grösse von 52cm Breit und 90 cm Lang gegeben....


je nach Licht ;-) sieht es so aus



 Am Schluss habe ich das ganze mit Stäbchen umhäkelt ;-) , da es tschipsi grad so gut gefällt.... bitte Geduld bis es gefilzt ist ;-)




c'est moi ;-)


 




einen guten Wochenstart wünschen wir 8)


 

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Die ist ja meeega schön geworden. Diese Farben!! Da müsste ich gleich mehrere haben! ;) Wie gross war sie denn NACH dem Filzen?
Grüessli
Dany

Barbara hat gesagt…

Liebe Dany, sie ist noch nicht gefilzt ;-)
sie wird zuerst ein paar Tage so bleiben und sobald sie in der Maschine war gibts die Angaben mit Foto ;-)
es liebs Grüessli Barbara

Karin hat gesagt…

Hey die ist super geworden Und tschipsi sieht man richtig an wie gut sie ihr gefällt

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Wunderschön sieht sie jetzt schon aus. Bin gespannt wenn sie gefilzt ist.

Liabs Grüassle
Nina