Mittwoch, 24. September 2008

Baby Decke Miniatür

ja es sieht so aus als gäbe es eine Miniatür Baby Decke :mrgreen: wenn ich mir das Knäuel so ansehe dann gibt das wirklich ein Zwergen-Unikat :mrgreen:




ich bin gespannt wie gross es am Schluss ist ;-)

nur das Muster mit dieser gefärbten Wolle ist schon speziell und

mir gefällts sehr gut ;-)

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Die Färbung ist wirklich speziell, aber sie gefällt mir sehr gut! Für eine Kinderwagen-Decke reicht die Grösse allemal! :)
Liebe Grüessli
Dany

Nina hat gesagt…

Sali Barbara

Aber ein Traum ! wenn sie auch klein wird. Einfach wunder, wunderschöne Farben.....

Herzlichst
Nina

karin hat gesagt…

Die Färbung ist ja irre.
Wie bringt man sowas hin? ;)

Barbara hat gesagt…

Karin schau hier
http://shop.das-wollmobil.ch///shopping/product_info.php?cPath=124_125&products_id=750&osCsid=ea84a3cb1ecc2a0dc164ccf6f87601d0
das ist fast das gleiche einfach mit rot statt blau ;-)