Donnerstag, 18. Dezember 2008

Handarbeitsbücher im Shop

Nun ist es soweit, ich habe ein paar Handarbeitsbücher vom OZ Verlag, Frech Verlag und von Topp Handarbeiten im Shop ;-) wenn ihr Bücherwünsche habt, immer her damit ;-) dieses Mal habe ich nun einfach die genommen die mich selber intressieren ;-)


ich hoffe euch gefallen sie auch ;-)


[gallery]


Motiv Topflappen häkeln, Ponchos und Stolen stricken und häkeln, Kuscheltiere häkeln und 1 Knäuel Idden ;-)

3 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Bücher finde ich immer gut. Einige davon habe ich schon :) Toll was Du alles anbietest! Ich schaue immer mal wieder zu wollmobil rein ;)
Liebi Grüess
Dany

karin hat gesagt…

Um das ein Knäuel Ideen Buch schleich ich schon ewig herum. :-)

sabrina hat gesagt…

Ja ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...Erstmal sieht man den Aufwand der dahintersteht und dann sind es wirklich immer gute Sachen. Das Buch über Ponchos & Stolen reizt mich sehr :-)