Donnerstag, 4. Dezember 2008

Markt in Reinach

es war ein toller Tag, viele Intressante Menschen und ganz ganz tolle waren dabei ;-)


Hallo Rina und Hallo Alpenrose


und ein Hallo natürlich auch allen anderen die bei uns waren ;-)


Es war sehr intressant zu sehen wie gerne auch andere die Wolle angrabbeln und die Uru Baby Lace ist einfach soooo toll, da möchte man Stundenlang grabbeln ;-)


es war ein tolles Erlebnis und es wird wiederholt, schon am Samstag in Birmensdorf ZH ;-)



wollt ihr auch ein Foto sehen von Heute?




Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Woooow wie schön!
Danke für die tollen Bilder :-D

Dany hat gesagt…

Oh der Markt in Reinach war ja schon.......
Toll Dein Stand!! Schade konnte ich nicht grabbeln kommen ;) Vielleicht bist Du ja mal in meiner Nähe.....
Liebi Grüess
Dany

Milchmaus hat gesagt…

Ui, wie schööööön!

Und, ja klar wollen wir vom nächsten Markt Bilder!

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
das sieht ja seeehhr gluschtig aus an deinem Stand, toll!! Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Nadia