Dienstag, 16. Dezember 2008

Kautschuck Ringe endlich da

Ich hab sie ich hab sie icon_happyjumpicon_happyjumpicon_happyjump


die Kautschuckringe mit denen man ganz tollen Schmuck aus Fimo etc. herstellen kann ;-)


die sind so einfach in der Handhabung und passen auf jeden Finger  grosses Grinsen




Lieferumfang:
1 Kautschukband
1 Stäbchen mit Gewinde
2 Endkugeln mit Gewinde


für nur Sfr. 8.50



ich freu mich doch jedes mal wie ein kleines Kind ;-)

Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Ich bin einmal mehr erstaunt, froh, happy und dankbar wie Du mit Deinem Shop die Bastelwelt aufmischst ;-)
Fimo Classic war nirgends zu kriegen.
Puppenfimo war nirgends zu bekommen.
Von der wunderbaren Wolle will ich gar nicht anfangen...
Du hast mit Deinem Einsatz für uns Schweizerlein vieles so einfach gemacht! Danke Barbara, ohne Dich hätte ich nicht nur noch immer horrende Portokosten da alles aus dem Ausland bestellt werden muss sondern auch die fiesen Überweisungsgebühren.
Die Kautschukringe sind zwar nicht mein Ding aber ich habe sie noch nirgendwo sonst entdeckt - und Deine Freude ist ansteckend :-)
Liebe Grüsse,
Tumana

Barbara hat gesagt…

danke schön, deine Worte freuen mich sehr liebe Tumana. merci