Sonntag, 28. Dezember 2008

stricken für Obdachlose geht weiter

Heute etwas das mir sehr am Herzen liegt,



das s-f-o Projekt


das wird natürlich weiter gehen, ich werde über das ganze Jahr Sachen sammeln,



wie dieses Jahr werde ich auch im 2009 gerne

Socken,Mützen,Schals, Handschuhe etc. sammeln


wer also Lust und Zeit hat, darf gerne etwas für unsere Obdachlosen stricken oder häkeln


Die Gassechuchi Luzern wird natürlich wieder bedacht und dazu kommen auch noch ein paar andere Projekte ;-)


ich bin gerade am organisieren und abklären ;-)


ich werde euch hier stehts berichten und auf dem laufenden halten ;-)




Nun wünsche ich euch allen einen schönen Restsonntag


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Barbara,

finde ich toll, dass die Aktion weitergeht. Ich werde auf jeden Fall auch wieder ein paar Sachen beisteuern.

Liebe Grüße
Melli

karin hat gesagt…

huhu
Ich finds super machst du weiter. Diesmal werd ich bestimmt auch mehrere Sachen beisteuern können.
Eine kleine Frage, wäre es aufwändig, oder machbar, wenn du eine art liste schreiben würdest, was am meisten benötigt wird? Oder spielt das überhaupt keine Rolle?

Barbara hat gesagt…

hallo Karin, machbar ist das schon, nur im Moment nich nicht notwendig ;-)
es wrid alles gebraucht.
sobald es nötig wird, schreibe ich natürlich eine ;-)

Dany hat gesagt…

Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei :)
Grüessli
Dany