Sonntag, 7. Dezember 2008

Markt in Birmensdorf vom 06.12.08

Leider war das Wetter nicht gerade berauschend und trotzdem war es sehr schön, ich durfte auch hier wieder ein paar liebe Menschen kennen lernen.


Und nur schon desshalb hätte es sich gelohnt bei dem Wetter draussen zu stehen ;-)


Begleitet haben mich mein Sohn und Karin *winke winke*


AN Zizi lieben Dank für alles, du gibst dir unheimlich Mühe mit dem Markt und ich bin froh durfte ich dabei sein. Und Zizi wenn ich gewusst hätte das du keinen Fotoknipser dabei hast,dann hätte ich nicht nur den Stand geknipst ;-)



Kommentare:

Dany hat gesagt…

Wahnsinn dieser tolle, liebevoll gergerichtete Stand!! Ist das jetzt Karin oder bist Du das auf dem Bild? ;)
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

Das ist Karin ;-)

Tumana hat gesagt…

Wow ist das ein schöner Stand! Gratuliere Euch allen ganz herzlich zu diesem liebevollen Plätzchen, es sieht richtig amächelig aus.
Liebe Grüsse,
Tumana

karin hat gesagt…

ich bekenne mich schuldig. ich steh da als hät ich gerade eins auf den Deckel gekriegt. :D

ZiZi hat gesagt…

Es freut mich, dass es euch in Birmensdorf gefallen hat! Nächstes Jahr gerne wieder *gg*

E gueti Wuche und liebi Grüess - ZiZi