Sonntag, 7. Dezember 2008

wahnsinn, sfO mir fehlen gerade die Worte

Hallo ihr lieben,

ich bin grad ziemlich sprachlos, ich glaube auch nicht dass ich alles einzeln aufzählen kann, ich mache einen Eintrag mit allen Bildern ;-)

Ich hatte am Markt in Reinach Besuch von Rina und ihrer Mama, Rina hat mir viele schöne Dinge für sfO gebracht, von ihr, ihrere Mutter und ihrer Freundin.

Ganz lieben Dank.



dann habe ich ein Paket von Dany bekommen, ebenfalls mit vielen tollen Sachen, danke auch dir ganz lieb.

Dann kam ein Paket von Marlies und da drinn waren von Marlies und von Hilde super tolle gestrickte Sachen.

Ganz ganz lieben Dank an euch beide.

Weiter hatte ich am Markt in Birmensdorf Besuch, einmal von Esther und einmal von Käthi, beide haben mir eine Tasche voll mit Sachen gebracht. Dank danke danke

Zizi war natürlich auch da ;-)



Dann habe ich zu all den tollen Dingen auch noch Geld für Essensgutscheine bekommen, nun hoffe ich ganz schwer ich vergess keinen im Eifer des Gefechts...

Nadia, Zizi, Marlies,Hilde und Dany.

Nun sind es mit den meinigen aus dem Weihnachtsset 28 Gutscheine, diese runde ich natürlich auf 30 auf ;-)

Ganz ehrlich, ich staune und staune wie viel wir alle zusammen geschafft haben, ich hab mir extra Bettschubladen gekauft damit ich die Ware gut verstauen kann bis zur Übergabe...nun sind die  Schubladen voll :mrgreen:

und 30 Essen, das ist ein ganzer Monat...stellt euch das mal vor...

ich bin so stolz und dankbar auf euch alle.

Ich sage tausend Dank für eure liebe Hilfe, sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen, bitte stüpft mich kurz, es war eine strenge Woche ;-)

[gallery]

1 Kommentar:

rosi hat gesagt…

toll was da alles zusammen kommt.