Dienstag, 23. Dezember 2008

mein Türchen Nummer 22 ;-)

die Nummer 22 fesche Maschis ;-)






und einmal meine Tschipsi ;-)


Kommentare:

Dany hat gesagt…

Hallo Barbara
Zuerst möchte ich hier was loswerden ... wir haben genau dasselbe Sofa :) in derselben Farbe!
Jetzt bist Du ja mit Maschis eingedeckt ;) Ich wollt schon immer mal fragen ob Du für die Maschis mit geschlosenem Ring eine Gebrauchsanweisung hast. Ganz ehrlich ... ich weiss nicht wie das funktioniert! *schäm* Vermutlich ist es sehr einfach, aber eben ...
Jedenfalls wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2009!! Ich komme immer wieder gerne hierher zum Lesen und Bilder schauen :)
Liebe Grüsse
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, danke schön für diene liebenm Worte...gell das Sofa ist uh bequem ;-)
also Maschis mit Ring ;-) die sind echt einfach zum benützen hihi..... du schiebst sie einfach da wo der Raport etc. anfängt auf die Nadel, das heisst die Nadel in den Ring stechen und dann liegt er wie eine Masche auf der Nadel, ich kanns gerne auch einmal zeigen.... das werd ich am besten tun denn hier liest es ja bestimmt nicht jeder ;-)
Frohe Festtage und merci nomol för die toll Charte ;-)

Dany hat gesagt…

Eigentlich war das ja wirklich einfach. Ich hab halt zuweit studiert ;) So wie immer. Schon als ich den Fotobearbeitungskurs gemacht habe, habe ich alles Komplizierte gekonnt und die einfachsten Dinge (zum Bsp. wie bekomme ich das Foto geladen oder gespeichert) wusste ich nicht :)
Danke gell fürs erklären!
Liebi Grüess
Dany