Freitag, 26. Dezember 2008

HCD Davos der Spengler Cup kann kommen

Kurz vor knapp aber es hat gereicht ;-) der Schal und die Handschuhe ohne Finger in Gelb/Blau für Sohnemann sind gerade noch fertig geworden.


Morgen schon fährt er nach Davos an den Eishokeymatch ;-) er wollte besonders viel Lärm am Schal...ich zähle die vielen Glocken wohl besser nicht die ich ihm montiert habe, ihr seht nur die grossen ;-)





ich wünsche meinem Sohn auf alle Fälle ganz viel Spass morgen ;-)

Kommentare:

Chilli hat gesagt…

Mensch ist das cool, hihihi. Er wird bestimmt Spaß haben ;-)

Damaris Keller hat gesagt…

Da wird Dein Sohnemann wohl nicht zu überhören sein am Spenglercup. Ist toll geworden der Schal.
Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Damaris

Dany hat gesagt…

Wow toller Schal!! Da kann ja nichts mehr schief gehen ;)
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

tia Dany das dachte ich auch ;-) nur durfte er ihn nicht mit rein nehmen..... die *Glöggeli* hätten ja als Wurfgeschoss dienen können ;-) so musste er ihn für 2.00 Franken deponieren und nach dem Spiel durfte er ihn wieder abholen... ... der deinige durfte mit rein ;-)
danke noch einmal ganz lieb dafür Dany.

und für nächstes Jahr montier ich ihm die *Glöggeli* wieder ab ;-)