Dienstag, 2. Dezember 2008

wollmobil.ch am 4.Dezember 2008 Markt in Reinach AG

Nicht vergessen ;-) am 4. Dezember sind wir am Markt in Reinach das wird unser erster Markt sein und ich bin schon ganz hibbelig ob ich auch das richtige mitnehme und nicht das falsche ;-)

und wie kalt es sein wird und ob uns überhaupt jemand beachtet....und und und ;-)

also jemand besucht mich da,das weiss ich :mrgreen: Hallo Rina *winke winke*

ich werde auch versuchen etwas für sfO zu tun am Markt.....ich habe diverses  gestricktes Kleinzeug von dem der Erlös an die Gassechuchi gehen wird.

Und natürlich einen Teil des Sortiments vom wollmobil.



wenn also jemand einen Wunsch hat... dann meldet euch bitte, nicht das ich genau das dann zu Hause habe ;-)

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Barbara,

Du wirst genau das Richtige mitnehmen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und natürlich riesigen Erfolg. Ich werde den ganzen Tag an Dich denken und sämtliche Fingerchen drücken.

Liebe Grüße
Hilda

Barbara hat gesagt…

Hallo Hilda, danke schön knuddel....ich werd langsam soooooooo nervös ;-)

karin hat gesagt…

gg da bist du nicht die einzige. Ich renn hier wie blöd herum. :-)