Montag, 29. Dezember 2008

KnitPicks wird zu KnitPro

Ein Raunen geht über den Kontinenten lol



Knit Picks wird es hier (Europa) nicht mehr geben.
Sie heissen jetzt nämlich KnitPro


Sind nur Managemententscheidungen - regt Euch nicht auf deswegen  :-D
Die Qualität bleibt gleich, alles bleibt bei alten ausser der Name und die Logos / Schriftzüge werden sich ändern.

Knit Picks wird nur noch in Nordamerika Knit Picks heissen, wir werden künftig KnitPro kaufen  :-D
Die neue Webseite gibt’s auch schon:


www.knitpro.eu


Knit Pro


Harmony Wood Nadeln werden in Europa Symfonie heissen :-D


 


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Das stört mich nicht, die Hauptsache ist, es gibt sie noch. Sag mal Barbara, ist es normal dass bei meinem Nadelspiel Knit Pro ;) eine Nadel vorne absplittert? Ich habe die letzthin das dritte mal gebraucht, habe nur zwei Mützchen gestrickt damit. Oder gibt es deswegen sechs Nadeln, weil die so anfällig sind? Ist das normal? Stricken kann man so nicht mehr. Vielleicht hatten noch mehr Leute Probleme damit?
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, nein das ist nicht normal und soll auch nicht so sein. Schick mir bitte das Nadelspiel und du kriegst Ersatz ;-)

Dany hat gesagt…

Oh das würde ich gerne, aber ich habe die Originalverpackung nicht mehr :(

Barbara hat gesagt…

Aber Dany, ich weiss doch welcher Kunde was bei mir gekauft hat, da brauche ich nicht extra die Originalverpackung, es geht auch ohne.
Pack die Nadeln nach den Festtagen ein und schick sie mir ;-)

Dany hat gesagt…

Ok gut, das mache ich, vielen Dank!! Mit der nächsten Bestellung ;)
Liebe Grüessli
Dany

Antje hat gesagt…

Lese gerade mit Interesse, dass nicht nur ich Probleme mit den Nadeln hatte, ich habe bereits eine entsorgt und habe noch einen zweite kaputte in dem Nadelspiel, macht echt keinen Spass (habe nur ein paar Socken damit gestrickt...)

Barbara hat gesagt…

Hallo Antje, Fehler passieren überall, bei jeder Marke und sind eigentlich auch nicht schlimm, die Knitpro sind wirklich tolle Nadeln und wenn du etwas defektes hast, musst du unbedingt bei deinem Händler bei dem du sie gekauft hast reklamieren, das sollte normalerweise unter Garantie gehen. Viel Glück und liebe Grüsse Barbara