Sonntag, 14. Juni 2009

Auslosung der Gewinner

Heute ist es soweit, unsere Tschipsi the Boss, mein lieber Mann und ich haben ausgelost und die Gewinner gezogen ;-)


da es,wie gestern schon erwähnt soooooooooooooooo viele Kommentare gab, gibts nicht nur 1 sondern 6 Überraschungen aus dem Wollmobil :mrgreen: so hatten doch ein paar die Fortuna im Haus und nicht nur jemand ;-)


wie hats ausgesehen beim verlosen? ich habe nicht mit den Namen gelost sondern mit Nummern = Nummer des Blogeintrags ;-)


speziell für Tschipsi haben wir es so gemacht ;-)


verlosung1


verlosung2


so konnte Tschipsi 2 Zettelchen auswählen  ;-)


dann durfte mein Mann 2 ziehen und dafür kamen alle in eine Tüte ;-)


verlsoung3


verlsoung4


und am Schluss habe auch ich noch 2 gezogen ;-)


und die Gewinner sind ;-)


Nummer 87/ 5/ 18/ 19/ 78 und 49, Herzlichen Glückwunsch ihr 6 ;-)


Nun wollen wir nachgucken und auflösen :mrgreen:


Nummer 5 Ursi


Nummer 87 Marianna


Nummer 18 Dany


Nummer 19 Saskia


Nummer 78 Ines


Nummer 49 Heidi



damit ich die Post versenden kann, brauche ich nun bitte eure Anschrift ;-)


bitte Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch



Ich sage danke schön an alle das ihr mitgemacht habt und ich hoffe die Gewinner freuen sich über  die Post ;-)



Mir hat es auf alle Fälle Spass gemacht ;-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

10 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Ohhhhhhh........ bin ICH das??? Ich hab noch NIE was gewonnen!!! Jupidupiduuu!!!
Vielen Dank!!
Jetzt sende ich noch die Adresse :)
Liebi Grüess
Dany

Marianna hat gesagt…

Damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich bin sonst eher ein Pechvogel!

Freu mich sehr!!!

Grüessli
Marianna

Ines hat gesagt…

Waaaoohh,

ich glaube es nicht, ich habe gewonnen, ja da freue ich ja ganz ganz dolle und schicke mal einen Knuddler rüber.

Nun bin ich ja megagespannt, was es denn ist?

Und herzlichen Glückwunsch den Mitgewinnerinnen.

Liebe Grüße Ines

Ursi hat gesagt…

Oh, da bin ich aber überrascht! Vielen vielen Dank.
Gruss Ursi

Saskia hat gesagt…

Ich kann's noch gar nicht glauben, dass ich wirklich gewonnen habe *freu* *hibbel* Vielen, vielen Dank!!!

LG Saskia

mandy und enzo hat gesagt…

wir wollten dir einen schutzengel schicken ... damit du keine angst vor etwas haben brauchst und das er dich und deinen blog beschütz vor bösen einflüssen ... viel spaß damit

gruß mandy und enzo

Heidi hat gesagt…

Ich freu mich riesig!!
ich hab mal gewonen!!!
Adresse hab ich dir zugeschickt!!

Lg heidi

Heidi hat gesagt…

Liebe Barbara

Mein gewinn ist angekommen, ich hab ihn leider nicht mehr digifieren können, da wir schon fast im Auto saßen um nach Holland zu fahren.
ich hab mich riesig gefreut über das Drops heft, woher wußtest du das ich gerade das momentan gut gebrauchen kann, und dann das Säckchen mit Inhalt!!
Vielen lieben Dank und ein herzlicher Knuddler kommt angeflogen!!!

LG Heidi

Marianna hat gesagt…

Selbstverständlich ist auch mein Gewinn schon lange angekommen. Zu bestaunen ist er hier: http://dorandoo.blogspot.com/2009/07/barbaras-wollblog-geburi.html (hoffe das klappt mit dem Link!)

Nochmals lieben Dank *hug*

Saskia hat gesagt…

Endlich konnte ich mein Päckchen auch auspacken (das Päckchen war zu Hause, ich aber nicht) und ich habe mich riesig darüber gefreut. Bestaunen kann man den tollen Inhalt hier:
http://saskiasstrickereien.blogspot.com/2009/07/gewinn.html
Vielen, vielen Dank dafür, die Sachen sind wunderschön!

LG Saskia