Samstag, 13. Juni 2009

Bloggeburtstag und Weltstricktag

Ja Heute ist es soweit, Heute ist stricken angesagt ;-) und mein Bloggeburtstag ist nun auch da ;-)


Es hat Spass gemacht im letzen Jahr, ich durfte viele liebe Menschen kennen lernen durchs Bloggen und mit diversen Leuten hat sich eine Internetfreundschaft entwickelt und einige kenne ich in der Zwischenzeit persönlich, dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.


Ich freue mich auf die Zukunft denn ich bin überzeugt es wird noch viel besser werden ;-)



Bis jetzt sind 92 Kommentare eingegangen um an der Verlosung teil zu nehmen ;-) ich bin überwältigt und muss sagen Boah soooooooooooooo viele :mrgreen:


einfach gewaltig und grandios ;-)


wer weiss vielleicht schaffen wir ja die 100 noch ?


ich habe mir auf alle Fälle schon was überlegt... ich kann ja nicht nur ein Päckchen vergeben bei so vielen die mitgemacht haben ;-)


das wär ja eine Quote von 1 / 92 ne das geht nicht ;-)


aber darüber werde ich erst Morgen die Katz aus dem Sack lassen ;-)



wer also noch nicht mitgemacht hat, dann los los... bis Heute abend um 24.00 Uhr habt ihr noch Gelegenheit ;-)

8 Kommentare:

jutta hat gesagt…

einen schönen 13. juni und viel spaß beim stricken und zu deinem bloggeburtstag.
vielleicht bin ich ja schon die 100. lach
grüßle jutta

Dany hat gesagt…

Toll!! Ich komme immer gerne hier vorbei :) Und ich freue mich auf die Verlosung ... nur ... bis jetzt habe ich noch nie gewonnen ;( sniff
Liebi Grüess
Dany

Tumana hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Blog *kicher*
Für mich bist DU Barbara der Hauptgewinn, Dich kennen zu dürfen schlägt jede Verlosung, egal was der Hauptpreis ist.
Du hast mir im letzten Jahr so viele Projekte ermöglicht indem Du Dich geopfert hast die Zutaten zu organisieren - Du bist einfach eine Wucht!
Von ganzem Herzen ein riesiges Dankeschön!
Wegen Dir ist die Schweiz ein Stück bunter und kreativer :-D Ich bin mir sicher Du bist ein grosses Vorbild was Innovation und Sortimentgestaltung bei uns im Ländle angeht.
Tumana

gudrun hat gesagt…

alles gute zum bloggeburtstag - ich komme seit einiger zeit hier immer regelmässig vorbei!

lg gudrun

Gabriella Zanetti hat gesagt…

Liebe Barbara

Alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Du hast einen tollen Shop, der immer wieder neue schöne Sachen hat, die Du "anmächelig" in Deinem Blog vorstellst. Dein Service ist sehr gut und ich danke Dir für die jeweils raschen Lieferungen.
Alles Gute für weitere Bloggerjahre und weiterhin viel Freude am Stricken.
Herzliche Grüsse, Gabriella

Ulli hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch auch mal alles Gute zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Mach weiter so....

Viele Grüße
ulli

Marie Fröse hat gesagt…

Barbara schoenen blog zu lesen. Auf eine schoene Zeit beim blogen und stricken .

LG Marie

Ines hat gesagt…

Hui,

einen Tag zu spät, aber trotzdem von Herzen alles Liebe zu deinem Blogburzler.

Liebe Grüße Ines