Mittwoch, 26. November 2008

1 mal Topflappen

Ich bin nicht gerade so fleissig im Urlaub wie ich dachte ;-)


1 Topflappen ist fertig gehäkelt der zweite in Arbeit :mrgreen:



die Babydecke ist auch nicht viel weiter ;-) aber da überlege ich mir gerade alles nochmals aufzuribbeln ;-) die Nadelstärke ist an der obersten Grenze und das Muster lässt desshalb zu wünschen übrig.



Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Als Nichtstrickerin frag ich jetzt einfach ob zupfen und ziehen nix bringt?
Der Topflappen hat eine tolle Form :-) und ich find's besser wenn Du Deine Freitage einfach geniessen konntest und auch mal Wolle Wolle hast sein lassen obwohl ich weiss wie schwer es ist... hihihihi.
Liebe Grüsse und schön dass Du wieder da bist,
Tumana

Barbara hat gesagt…

Hallo Tumana, nein da bringt zupfen und ziehen nichts ;-) denn es ist zu lotterig ;-)