Dienstag, 18. November 2008

Schweizer Autobahnvignette 2008

Heute mal wieder in eigener Sache :mrgreen: ich habe noch eine ungebrauchte Autobahnvignette 2008, diese ist noch gültig bis ende Januar 2009.


Ich hatte sie bei Ebay eingestellt, viele Anfragen bekommen.... nach dem Motto:


ich nehme sie sofort brauche sie aber auch gleich,also Auktion beenden. Da ich mich an die Grundsätze von Ebay halten will, habe ich natürlich kein Angebot angenommen.


Was passierte dann? Ebay entfernt das Angebot..... eine Vignette sei ein Behördliches Dokument und desshalb nicht zulässig.


Nun weiss ich auch wesshalb auf Ebay keine Vignette zu finden war ;-)


Na cool, nun hätte ich also immer noch eine ungebrauchte Vignette hier ;-)


wenn also jemand noch in die Weihnachtsferien in die Schweiz fährt, die Vignette ist für Sfr. 20.00 zu haben oder in Euro umgerechnet 14.00 inklusive Versand,  einfach melden ;-)




 

EDIT: die Vignette hat einen neuen Besitzer und ist somit vergeben

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo,

bin an der Vignette sehr interessiert. Ist sie noch zu haben?
Braeuchte sie allerdings bis spaetestens Mittwoch, 26.11.2008.

Danke fuer eine schnelle Rueckinfo an meine email-Adresse.

Gruss Iris

D. Wrede hat gesagt…

Hallo,

hast Du die Vignette noch?

Gruss

Barbara hat gesagt…

nein die ist schon lange weg, tut mir leid.