Samstag, 8. November 2008

Schal und Mütze gestrickt

Jetzt sass ich da bei einer Tasse  und hab mir überlegt....... wo hab ich es hingelegt

ich gebe mir doch immer Mühe alles aufzuschreiben und vorallem für Anfänger leicht verständliche Anleitungen zu schreiben ...

aber ich find doch tatsächlich mein Gekritzel nirgends



Wenn ich es wieder finde werde ich natürlich die Anleitung nachreichen für den Schal und die Mütze ;-)

Also gestrickt habe ich mit Hoto Lydrar 07 von Broocane und Knitpicks Nadeln Grösse 6 ;-)

der Schal und die Mütze sind super warm :mrgreen:

[gallery]



Geniesst das schöne Wetter Heute

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara wow das sieht ja super aus. Total klasse und sieht effektiv sehr warm aus. Liebs GRüessli Marlies

rina hat gesagt…

Superschön, liebe Barbara.
Würde mich freuen, wenn du die Anleitung wieder findest. Finde das Muster toll ;-))

Liebe Grüsse
Rina

Barbara hat gesagt…

Hallo Rina, ich finds bestimmt noch...das kommt davon wenn man immer alles auf kleine Zettelchen schreibt und tausend Zettelchen in,neben,auf und unter dem Strickzeugs auf ihren Einsatz warten..... Zur Not zähl ich die Maschen ab ;-)
Danke schön ihr lieben.

Dany hat gesagt…

Ein tolles Muster am Schal!!! Total schön die Farben! Bravissimo!
Liebi Grüess
Dany

karin hat gesagt…

der ist schon fertig? Boah. und wunderschön geworden.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbara! Sieht der Schal schön aus! Das Muster lässt die Farben ganz anders wirken, sehr harmonisch. Auch die Mütze kommt gut, wer wird sie denn tragen dürfen?
Liebe Grüsse Kerstin

Barbara hat gesagt…

Hallo Kerstin, das wird sich noch zeigen ;-) liebe Grüsse Barbara