Sonntag, 9. November 2008

4.Dezember Markt in Reinach AG

Nur kurz der neuste Stand lol lol lol am 4. Dezemebr 2008 werden wir in Reinach AG am Markt anzutreffen sein,dies musste ich natürlich sofort hier tippseln Tipseln



ich freu mich auf den Markt,es wird unser erster sein... und ich bin ganz aus dem Häuschen   Karin wird mich natürlich begleiten grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

 

ich wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag und danke dass ihr bei mir vorbeischaut dankeschön

Kommentare:

karin hat gesagt…

ich freu mich tierisch!!
das wird ganz bestimmt lustig.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbara u n d Karin- ich bin so neugierig auf Euren ersten Marktbericht! Mit gut einem Jahr Markterfahrung auf dem Buckel kann ich sagen, dass jeder Markttag gaaaanz anders ist und es ist lustig , wenn man wie wir schon 6 Monate auf dem selben Wochenmarktsplatz gestanden hat und eine Kundin meint: hach, so schöne Wolle, ich habe ihren Stand noch nie gesehen!
Ich drücke Euch gaaanz fest alle Daumen und Zehen und was man noch drücken kann. Kerstin

Barbara hat gesagt…

Danke schön Kerstin, ich bin soooo gespannt ;-)

und Karin.....ich freu mich auch *grins*

Dany hat gesagt…

In Reinach habe ich gewohnt....hach wie schön!!
Grüessli
Dany

Barbara hat gesagt…

huhu Dany, da sieht man mal wieder wie klein die Welt sein kann ;-)
es Grüessli Barbara