Dienstag, 11. November 2008

seit Heute bei Ravelry dabei


Seit Heute bin ich bei Ravelry mit dabei ;-) ganze 7 oder 8 Tage hat es gedauert bis ich nun freigeschaltet worden bin :mrgreen:


mein Englisch lässt leider sehr zu wünschen übrig aber irgendwie wusle ich mich schon durch ;-)


ich war mal ganz frech und hab ein paar bekannte Gesichter unter meine Freunde geliestet, ich hoffe es ist euch recht? ;-)


Es gibt viel neues und intressantes zu sehen bei Ravelry...für Tipps und Tricks bin ich natürlich immer dankbar ;-)



ach ja und wie überall im Net ist mein Name natürlich mikila :mrgreen:

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sali Barbara
Na, mich hast du auch gefunden :-). Leider ist Ravelry für mich nur Bahnhof aber interessant trotzdem.
Lieben Dank für die tolle Schalanleitung und natürlich für den super Gutschein .

Liabs Grüassle
Nina

Melanie hat gesagt…

Ich bin auch schon eine Weile auf Ravelry - als Engländerin ist es für mich natürlich einfacher, da mitzukommen, ich helfe gerne, wenn ich kann!
Ich bin aber schon seit der Kindheit in der Schweiz, nur Englisch ist immer noch meine Muttersprache (und war auch meine Schulsprache, ich war in Genf und seit ich 20 bin in der Ostschweiz).
Jedenfalls ist Ravelry fantastisch, überhaupt ist das Internationale des Internets einfach genial für Strickerinnen ;)) leider noch wenige Schweizerinnen?!!

Barbara hat gesagt…

Hallo Melanie, danke schön für deine lieben Worte, ich habe einmal mit der Suche geschaut wie viele Schweizer dabei sind ,-) es sind doch 7 Seiten, es besteht also noch Hoffnung für die Schweiz ;-) ich habe auch lange gezögert wegen meinem Englisch , nun habe ich gesehen dass es mehrere Deutsche Gruppen gibt, also haben auch nicht englisch sprechende kein Problem.
Liebe Grüsse Barbara