Sonntag, 23. November 2008

24.11.08- 26.11.08 den Winter geniessen

Mein lieber Schatz und ich haben uns entschlossen kurzfristig 3 Tage in den Schnee zu fahren :mrgreen:


Das heisst für den Shop, ich werde die neuen Bestellungen erst am Donnerstag 27.11.08 verarbeiten ;-)


Alles andere wird normal verschickt werden ;-) jetzt schon ein merci an meinen Sohnemann ;-)


die Mails werde ich wenn möglich täglich abrufen und auch beantworten, natürlich kommt mein Laptop mit :mrgreen:


auch der Fotoknipsomat wird mich begleiten und wer weiss, vielleicht erfahrt ihr schon bald wohin wir so spontan abgedüst sind.



manchmal muss man sich einfach mal eine kleine Auszeit gönnen auch wenn sie noch so klein ist ;-)


ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

karin hat gesagt…

Ich wünsch euch einfach nur super tolle wunderschöne Tage im Urlaub. Ihr habt das mehr als verdient. Geniesst es.

Nicole hat gesagt…

Liebe Barbara

Du und dein Mann, Ihr habt ja so Recht! Ich wünsche euch wunderschöne, sonnige und erholsame Tage im Schnee!

LG
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Viel Spass und Erholung- die habt Ihr Euch schwerst verdient!
Liebe Grüsse Kerstin

Barbara hat gesagt…

danke schön ihr lieben, morgen früh gehts los, so langsam freue ich mich auch ,-) (bis jetzt kam ja immer etwas dazwischen,das ich mich lieber nicht zu früh freuen wollte