Sonntag, 16. November 2008

Nadelgrösse kleiner als No 2?

Hallo zusammen


Heute habe ich wieder einmal eine Frage an euch ;-)


gibt es Nadelspiele die kleiner sind als Nummer 2 ? wenn ja von welchem Anbieter?



Ich sage danke schön für eure Hilfe


und liebe Grüsse auch von Tschipsi ;-) die gerade ihr Gutzis sucht :mrgreen:



Kommentare:

rina hat gesagt…

Hallo Barbara

von Addi gibts Stahlnadeln schon ab Gr. 1,25. Schau mal unter www.addi.de
Willst du Kunststricken ?

Liebe Grüsse

Rina

Barbara hat gesagt…

Hallo Rina, danke schön. Kunststricken tue ich ja schon aber meistens mit no 2 ;-) nun hätte ich bedeutend dünneres Garn da und somit brauch ich auch dünnere Nadeln ;-)
Ganz lieben Dank für deinen Tipp.Liebe Grüsse Barbara

Vreni hat gesagt…

Hallo Barbara,

Siehe doch mal da, Jakob AG, Bernetta Wolle, 3436 Zollbrück BE

Barbara hat gesagt…

Hallo Vreni, danke schön..siehst du auf das einfache kommt Frau nicht einmal...
Ich guck gleich...
en schöne Räschtsonntig ond es liebs Grüessli Barbara

Vreni hat gesagt…

Hallo Barbara,

Siehe doch mal da, Jakob AG, Bernetta Wolle, 3436 Zollbrück BE

info @jakob-wolle.ch
www.jakob-wolle.ch

Hier habe ich alle meine Kunststricknadeln her. Es gibt hier kleine Nummern.

Liebe Grüsse
Vreni

Anguri hat gesagt…

Hallo, Barbara!
Ich habe mir mal bei "Cecile van Dongen" (in Holland) Stahlnadeln für das Stricken von Puppenkleidern bestellt... in Größe 1 mm - sie waren aus Stahldraht geschnitten und handwerklich an den Spitzen geschliffen - allerdings hat mir die mein Papa nochmal richtig schön rundgeschliffen. - Vielleicht findest Du über den Namen auch eine Webseite, ich hab da selbst keine Adresse mehr.
Liebe Grüße, Anguri