Mittwoch, 5. November 2008

Habt ihr Fimo Wünsche?

Manchmal ist es schwer zu wissen was Frau/Mann sucht und nicht findet, desshalb dachte ich ,bevor ich wieder bestelle, frage ich einfach einmal in die Runde....



Habt ihr besondere Wünsche? gibt es etwas das ihr in der Schweiz nicht findet?

ihr dürft es gerne sagen, wenn ich kann werde ich es versuchen zu bekommen ;-)



ich werde das in Zukunft immer machen, denn jedes hat andere Wünsche betreffend Farbe etc.... so kann ich euch mit einbeziehen und nicht immer nur ich entscheide was man kriegt und was nicht :mrgreen:



Es werden also auch bei Wolle Farbanfragen von mir kommen ;-)

Ich habe grad gestern eine liebe Kundin kennenlernen dürfen...sie hatte sowas tolles gestrickt..... nur ich wäre nie einfach so  auf die Farbkombination gekommen :oops:



also hab ich mir das durch den Kopf gehen lassen und muss sagen...bevor ich spezielles wie Fabel etc...bestelle kommt hier die Frage nach Farbwünschen ;-)

denn euch soll es ja auch gefallen ;-)



Ich wünsche euch allen einen schönen tag

3 Kommentare:

karin hat gesagt…

huhu
Fimo Liquid?

Barbara hat gesagt…

Hallo Karin, danke schön,find ich super dass du Wünsche hast....das hab ich sogar schon ;-)
http://shop.das-wollmobil.ch///shopping/index.php?cPath=142_154&osCsid=166e465b67283f8093f46fe2659f64d9

liebe Grüsse Barbara

karin hat gesagt…

Oh toll.
Dann muss ich mir das mal genauer angucken. :-D da gibts ja unendliche Möglichkeiten damit.