Samstag, 1. November 2008

die ersten Bilder der sfO Strickerinnen

ja ich habs geschafft ;-) die ersten Bilder sind gemacht und ihr kriegt sie natürlich auch zu sehen.



  Socken von HediSchal von HanniSchal von HediSocken von Karins SchwesterSocken von Froggy

 es sind
5 Paar Socken und 2 Schals,
an dieser Stelle lieben Dank an die Spender

- Sanchos Schwester
- Hedi eine liebe Bekannte aus dem Wallis
- Froggy aus dem Forum schnugis.net
- Hanni, meine Nachbarin


es ist so schön zu sehen wie wir schöne Sachen zusammen bringen, danke
schön an alle die helfen.
eure Barbara

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Oh toll, schon so viel :) Bis wann brauchst Du denn die Sachen? Das wollte ich schon lange fragen :)
Grüessli
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, wir werden immer brauchen können ;-) jetzt grad habe ich einmal das Datum gesetzt auf den 10.12.08 ....wenn aber etwas später kommt,findet es den Weg trotzdem noch ans Ziel ;-)

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
Tollllll!!!
Hast du irgendwie einen (letzten) Abgabetermin für die Sachen, die für Weihnachten bestimmt sind? Ich bin drum eine, die meistens alles im letzten Moment macht...:-(...! Aber zu spät möchte ich auf keinen Fall sein mit meiner Lieferung!
Liebe Grüsse
Nadia

Nadia hat gesagt…

Huhu, ich nochmals,
hab gerade deine Antwort an Dany gelesen:-)!!
Nadia

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Wow, toll, dass schon die ersten Sachen bei dir eintreffen, ich werde gleich auf den Seiten informieren, wo ich *Werbung* für sfO gemacht hatte, darf ich deine Fotos *klauen* um sie dort reinzustellen?

Schönä Sunntig wünsche ich dir
Liäbi Grüäss
Hilde

Barbara hat gesagt…

Hallo Hilde, danke schön für deine Hilfe, natürlich darfst du die Bilder benützen ;-) schliesslich ist es für eine gute Sache.
Auch dir einen schönen Sonntag
ond es liebs Grüessli Barbara

Dany hat gesagt…

Huhu Barbara
Ich habe gestern meine selbst gestrickte Jacke angezogen. Ich habe die Jacke VOR meinen Hautproblemen gestrickt. Nun *sniff* kann ich sie nicht mehr tragen, da ich davon meinen Ausschlag bekomme :( Die Jacke war nur dreimal ganz kurz im Gebrauch. Was meinst Du, darf ich die Jacke auch den Obdachlosen (bez.weise Dir) schicken? Ich weiss sonst niemand der sie möchte...
Liebe Grüsse
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, es tut mir leid dass du sie nicht mehr tragen kannst. Ich denke das geht unter anprobieren...ich sehe kein Porblem darin und würde mich sehr über die Jacke freuen und ein Obdachloser bestimmt auch ;-)
e schöne Sonntig ond es Grüessli Barbara

Dany hat gesagt…

Oh super, dann wird sie noch gebraucht :) Danke für die Antwort!
Grüessli
Dany