Mittwoch, 19. November 2008

macht mit bei Hildas Aktion

Meine Strickfreundin Hilda macht eine echt tolle Sache ;-)


Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann macht bitte mit, es gibt nur Gewinner, wenn nicht ihr das Malabrigo Sockyarn und das Knit Picks Nadelspiel gewinnt, so kriegt doch wieder ein Hilfloses Menschenkind ein Mützchen. Ich werde natürlich auch Mützchen stricken, aber nicht an der Verlosung teilnehmen ;-)


Hilda, ich möchte dir danke sagen für diese tolle Geste von dir * Knuddel*



Und an alle, bitte helft auch da


egal aus welchem Land ihr seit, meldet euch bei Hilda an, ich mache auch gerne für die Schweizer die Annahmestelle und sende dann alles zusammen an Hilda wenn euch das lieber ist.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Barbara,

was soll ich sagen....... Du bist ein Schatz!!!

Gaaanz herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße
Hilda

Dany hat gesagt…

Ich hab schon einige Mützchen gestrickt :) Ich werde auch noch viele andere stricken. Eine tolle Aktion!
Ich grüsse Dich herzlich und en schöne Tag!
Dany