Freitag, 14. November 2008

gefärbte Wolle blaue und grüne Welle

Tia...wie soll ich sagen  da ich ja fast keine Wolle habe *rotwerd* muss ich doch welche kaufen grosses Grinsengrosses Grinsengrosses Grinsen


und fündig wurde ich bei Dany jaaaaaaaaaaaa Frau guck über den Tellerrand    kann immer sein das sie auch was anderes haben will :mrgreen:


Ich habe Dany einmal gefragt ob es möglich sei 2 identische Stränge zu kriegen...denn für eine Babydecke reicht nun einfach einer ned ;-)


Und die liebe Dany hat es getan cheerleader cheerleader


nun habe ich hier 2x grüne Welle und 2x blaue Welle   sonne sonne sonne


boah die sind soooooooooooooooo schön anbetungswürdig!anbetungswürdig!



und da war noch ein super süsser Schlüsselanhänger dabei, ganz ganz lieben Dank Dany, ich hab mich so gefreut drüber.


Die vielen Kindersocken die ihr seht, die gibts im Moment bei Dany zu jedem Strang gefärbter Wolle dazu ;-) 

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Donnerknispel....... *staun. Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Hilda

Nina hat gesagt…

Hallo Babs

Traumhaft, die Wolle einfach schön. Viel Spass beim Baby-Decke-stricken:-)

Herzlichst
Nina

Dany hat gesagt…

Danke für Dein Lob! :) Obwohl die Organisation beim Färben etwas grösser ist, werde ich es wieder so tun. Ich wusste nicht dass es so viel Nachfrage gibt deswegen...
Viel Spass beim Stricken!
Dany

karin hat gesagt…

Wow. das sind ja wunderschöne Stränge.