Freitag, 5. Dezember 2008

6.Dezember Markt in Birmensdorf

Bitte nicht vergessen ;-) am 6. Dezemebr 2008 ist in Birmensdorf Markt,


da wird auch das wollmobil ch dabei sein, ich freue mich sehr auf den Markt, da lerne ich dann Zizi kennen ;-)


und ich würde mich riesig freuen wenn auch noch ein paar Bekannte oder auch weniger Bekannte Gesichter uns besuchen würden.


Da kann man Wolle angrabbeln und die Knitpicks live begutachten ;-)



ich freue mich über jeden Besuch, bis am Samstag in Birmensdorf :mrgreen:

1 Kommentar:

Roswitha hat gesagt…

Hallo Barbara,
schade ich habe völlig vergessen, dass in Birmensdorf Märt ist! Ich wohne nur etwa (mit Auto) 20min von Birmensdorf entfernt im Aargau und hätte dich gerne mal kennen gelernt und deine Wolle angesehen und auch angegrabbelt "lach". Naja, vielleicht ergibt es sich mal sonst.

Liebi Grüessli
Roswitha