Freitag, 2. Januar 2009

Anleitung Burotu Tasche

Die letzen Tage war es ruhig bei mir im Blog ;-)


ich wollte endlich auch wieder einmal in Ruhe stricken und was austüfteln ;-)


entstanden ist die Burotu Tasche


Die Tasche ist aus  Broocane Wolle und wie der Name schon sagt aus Burotu gestrickt



natürlich habe ich mich hingesetzt und eine Anleitung dazu geschrieben

ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir




Kommentare:

Dany hat gesagt…

Oh ja liebe Barbara, sie ist wunderschön!! Fabelhaft!!
Grüessli
Dany

Nicole hat gesagt…

die Tasche sieht ja super aus! Kompliment!

Liebe Grüsse
Nicole

Hilda hat gesagt…

boahhhhh wie schöööööön!!!

Liebelein die Tasche ist superschön geworden. Hast Du ganz toll gemacht. Einfach SPITZE! Auch die Anleitung dazu ist genial. Klasse!

knuddel
Hilda

Herta hat gesagt…

Super wie du die Tasche gemacht hast. Die Anleitung dazu ist sehr einladend zum Nachstricken. Danke für die Anleitung und das Bild.
Liebe Grüße
Herta

Kerstin hat gesagt…

Was ist die Tasche hübsch!!! Woher hast Du den Henkel ( habenwill)??
Liebe Grüsse Kerstin

Barbara hat gesagt…

Hallo Kerstin, die Griffe gibts bei mir im Shop ;-)
liebe Grüsse Barbara

Sandra hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Deine Tasche ist traumhaft schön geworden. Die Farben gefallen mir und die ist bestimmt schön praktisch,

Liebe Grüße Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Sandra, ich bin zwar nicht Kerstin aber das macht ja nix ;-) Kerstin wird die Tasche bestimmt auch stricken.