Montag, 30. Juni 2008

Cro Tat Occhi

Das möchte ich eeeeeeeeeeeeeeeendlich einmal versuchen....aber woher die Zeit nehmen?

ich hoffe nun im Urlaub endlich Zeit dafür zu haben ;-)

und es dann auch fertig zu bringen ;-)

habt ihr so ne Cro Tat (Häkelnadel) schon mal gesehen?

 

ich habe die Cro Tat No. 1  ins Sortiment aufgenommen damit ich nicht nur die Occhi Schiffchen anbieten kann ;-)  und ich denke ich sollte ja schon wissen wie es geht ;-) damit ich bei Fragen auch die Antwort kenne ;-)



Hat jemand von euch Erfahrung mit Occhi? ich bin da echt ein blutiger Anfänger...... und über jeden Tipp dankbar ;-)

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
leider kann ich dir nicht weiterhelfen:-(! Für sowas würde mein Geduldsfaden ziemlich schnell reissen...;-)! Aber schön, dass dein Sortiment wächst.
Liebe Grüsse
Nadia

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Selber hab ich keine Ahnung von Occhi/Frivolité, frag doch meine liebe Blogkollegin Vreni, sie ist *Profi* in dieser Sparte, sie kann dir bestimmt Tipps geben :-)

hier ihre Blog Adresse http://www.chblog.ch/Stricken/

Liäbi Grüäss
Hilde

Barbara hat gesagt…

Danke schön Hilde, das werde ich gerne tun ;-) en schöne Namitag ond es liebs Grüessli Barbara

Zimti hat gesagt…

Ich hab echt keine Ahnung was man damit macht, aber spannend sieht es schon mal aus... *ggg*

Irmi hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich kann zwar Occhi mit den Schiffchen nicht, aber Crotat kann ich, hab schon einige Sachen gemacht, hab ich im Teddyforum gelernt.
Schau mal in meinen Blog das sind ein paar Sachen zum Anschaun.
Liebe Grüße von Irmi

Barbara hat gesagt…

danke schön Irmi, ich guck gleich mal auf deinem Blog vorbei ;-)