Sonntag, 29. Juni 2008

vom Tessin ins Bündnerland

Heute geht die Reise weiter mit unserer Babuschka ;-) wir sind vom Tessin aus ins Bündnerland gefahren, die alten Bahnhöfe die Restauriert wurden finde ich persönlich ja ganz toll, ich finde es nämlich schade wenn man alte Mauern verfallen lässt!



wir fuhren via Chur



in die Lenezrheide auf den Camping Gravas da haben wir uns ein Plätzchen im Wald ausgesucht,es war ja nur für eine Nacht ;-) es ist übrigens keine Durchgangsstrasse..da wir aber am Morgen zeitig weiter wollten fanden wir den Platz ideal ,-)



so, das waren ein paar Bilderchen..wenn ich weitere finde auf dem Pc kriegt ihr mehr zu sehen ;-)

ach ja, schon bald gibts neue....ab 05.Juli Haben wir Urlaub und dann gehts los mit Babuschka...hach ich freu mich schon so.

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Wo gehts denn hin?
Tolle Bilder! Ins Bündnerland möchte ich auch mal hintuckern mit unserem Wohnwagen :)
Grüessli
Dany

Marlies hat gesagt…

Hallöchen
ohh schöne Bilder. Wow ins Bündnerland??' Da ist es aber dann besonders schön. smile Liebs GRüessli Marlies

Zimti hat gesagt…

Ach... *seufz* Ich würd auch so gern in Urlaub... aber bei uns ist nur Balkonien angesagt... ;-)