Freitag, 20. Juni 2008

Xie von SWTC

ich habe ja alles stehen und liegen gelassen nur um kurz ein paar Maschen anzuschlagen ;-)

mit Knitpicks Nummer 2.25 und Xie No. 478 habe ich es gewagt :)

Xie besteht aus 100% Bambus und ist mal was gaaaaaaaanz anderes ;-)



nicht gespannen ;-) ich wollte ja nur grad wissen wie es sich anfühlt, es ist so flauschig.... so lieblich.... ganz anders als normales Garn. Ich werde aber, wenn ich ein Kunstrickdeckchen damit stricke die Nummer 2 verwenden ;-) mir ist es zu wenig satt gestrickt so.

schaut selbst ;-)



gut, ich gebs zu....wärs gespannt würdet ihr es auch besser sehen können grosses Grinsen




als nächster Test *Häkeln* mal sehen wie sich das Xie dafür eignet und wie ich mich eigne mit Xie zu arbeiten


Spiegelbild

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Das Deckeli soeht so aber auch hübsch aus. Interessantes Garn diese Xie..
Liebe Grüsse
Nina

Marlies hat gesagt…

HOi Barbara
Ohh sieht aber super schön aus. Auch farblich gefällt mir sehr gut. toll
Liebs Grüessli Marlies

Dany hat gesagt…

Ich finds auch toll!!
Liebe Grüsse
Dany

Tumana hat gesagt…

Woooow Barbara das ist ja Wahnsinn! Ich kann bestätigen es fühlt sich superlieb an und ist wirklich einfach etwas ganz ganz anderes. Ich freue mich auch schon darauf damit zu werkeln :-)
Liebe Grüsse,
Tumana

Zimti hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus...