Samstag, 28. Juni 2008

versprochen, Fotos aus dem Tessin





ich habe es euch ja versprochen, da jetzt mein Pc einige Probleme hat...sichere ich grad Fotos etc ;-) was also liegt näher als euch jetzt ein paar Fotos zu zeigen ,-)

letztes Jahr im Herbst waren wir im Tessin..auf dem Campofelice

;-) das war wunderschön, die Kaktusse hatten es mir am meisten angetan ;-)







Danke schön HIlde, nun funzt der Link ;-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara
wow diese kakteen sind ja zauberhaft. Ich mag diese sehr gern. Leider hab ich fast keine. Und ddie Bilder vom Seeee traumhaft schön. Da könnt ich sofort Leben. Ich würde wohl den ganzen tag am Ufer sitzen und den Booten zusehn. Grüessli Marlies

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Tolle Fotos hast du hier reingestellt, auch ich liebe Kaktusse. Ist eine wunderschöne Gegend, geh glaich mal gucken, wo denn der Campofelice ist :-)

Ich wünsch der en schönä Sunntig.

Liäbi Grüäss
Hilde

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara

Nochmal ich, der Link Campofelice geht nicht, nimm 1 x http:/ weg, dann müsste es gehen :-)

LG. Hilde

Zimti hat gesagt…

Boah, schöööön... die ersten beiden Fotos mit den Kakteen finde ich am beeindruckensten... echt der Wahnsinn!