Freitag, 27. Juni 2008

und weiter gehts mit der Prym Maxi Kurbel und Evilla

Gestern konnte ich nicht viel tun Augenrollen  einzig ein wenig zusammen genäht habe ich grosses Grinsen Tschipsi lässt mich kaum an die Evilla ran .......

 





ich habe die beiden Teile der Länge nach rechte auf rechte Seite gelegt ;-)  und die beiden Teile zusammengenäht, danach habe ich es in der Mitte zusammengelegt grosses Grinsen  und die Seiten auch zusammen genäht.

Nun habe ich ein schönes Stück vor mir das auf die Füllung wartet....... grosses Grinsen  und danach noch den Rest zusammennähen und ab in die Waschmaschine grosses Grinsen 



Es wird gefilzt  am Schluss ;-)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Jetz bin ich aber sehr gespannt was das wird :-)
Liabs Grüassle
Nina

Wetterwachs hat gesagt…

Tschibsi kanns bestimmt kaum abwarten!

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich kann es kaum erwarten, wie es nach dem Waschmaschinengang dann aussieht :-)

Ich wünsch der e schöns Week
Liäbi Grüäss
Hilde

karin hat gesagt…

oh die Evilla ist einfach nur wunderschön. Ich bin gespannt auf das fertige Werk.
Ich will ja auch was filzen. ;)
Und Tschibsi hat das verdient. :D

Zimti hat gesagt…

Ich find das soooo schön! Der Farbverlauf ist einfach toll und es sieht soo weich aus... *seufz* Beneide Tschipsi richtig... *g*