Montag, 23. Juni 2008

Mit dem Camper am Lauerzersee

das war die Testfahrt für Tschipsi, es hat ihr wirklich Spass gemacht in unserer Babuschka   , sie hatte so viele zu sehen, auf alles war sie neugierig ;-) und am Schluss immer todmüde vom vielen gucken ;-)



Wir waren ja am Lauerzersee,auf dem Camping Buchenhof , in der Innerschweiz.


ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht,


so viele Seerosen, ein Traum






im Hintergrund seht ihr die mythen





Der Camping liegt wirklich grad am See, ein gemütliches Plätzchen.....was ich nicht so berauschend finde ist die Autobahn und die Schienen des öffentlichen Verkehrs ;-) anderen gefällt das denn es ist immer etwas los. So für ein Wochenende find ich es ok, sonst suche ich eher die Natür und Stille ;-)




An dieser Stelle noch ein liebes Danke schön an Susanne und Walter Winkewinke


sie haben uns kulinarisch sehr verwöhnt und das alles dirket am See. Lieben lieben Dank es war so schönblaues blümchenblaues blümchenblaues blümchen




 

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
über Hilde's Blog bin ich bei dir "gelandet". Schön, dass das Wollmobil noch eine persönliche Seite bekommt (hatte bei dir die tollen KnitPicks gepostet).
Schöne Bilder vom Lauerzersee!! Wenn du kleine ruhige Campingplätze magst, hier eine Adresse: www.manserferien.ch :-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Zimti hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein schöner Ort und der See... einmalig schön... *schmacht* Freu mich echt riesig, dass das mit Tschipsi so wunderbar geklappt hat und ich freu mich sehr auf weitere Ausflüge von euch mit ihr und Fotos davon! ;-)

Bussi Zimti (Bine)

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara

Danke für die tollen Fotos, ist eine sehr schöne Gegend, nur wie du eben auch schreibst, da flitzen die Autos auf der nahegelegenen Autobahn vorbei. Auf der anderen Seite sind wir ja froh, dass es solche Autobahnen gibt :-)

Ich freue mich schon auf weitere, tolle Berichte und Fotos von Unterwegs mit euerer Babuschka :-)

liäbi Grüäss
Hilde

Dany hat gesagt…

Tschipsi schaut ja ganz stolz ;)
Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht!! Hach....ich habe auch schon wieder Sehnsucht nach unserem Wohnwagen!
Liebe Grüessli
Dany

Marlies hat gesagt…

Hoi barbara
ohhhhh woooooooooow ist das schön. Zauberhaft. Ja ja da hätts mir auch gefallen nicht nur dem Büsi. Ich beneide sie direkt. Liebs Grüessli Marlies
Danke für die Bilder

Kerstin hat gesagt…

Liebe Barbara-da kann man ja neidisch werden.Wunderschöne Umgebung, die läd wirklich zum Ausspannen ein!
Übrigens gefällt mir Dein Blog wirklich sehr, ich will Dich verlinken-ist das in Ordnung?
Liebe Grüsse Kerstin

Barbara hat gesagt…

Hallo Kerstin, natürlich darfst du verlinken, gerne sogar. Ich werde gerne einen Gegenlink setzen ;-)

@all, danke schön für eure lieben Komentare, ich werde euch weitere Bilder bringen aus unserem Urlaub der schon bald kommt ;-)