Mittwoch, 18. Juni 2008

Tschipsi hat bei uns Mitsprache recht auch im Camper ;-)

unsere kleine süsse Maus darf dieses Jahr das erste Mal mit in Urlaub, da sie so gerne Auto fährt sehe ich kein Problem darin ;-) wenn sie mit dem Camper mitfährt........ah wollt ihr den Camper sehen?


das ist unsere Babuschka, das Foto ist übrigens im Tessin entstanden, ich werde euch demnächst mehr davon zeigen,wenn ihr Bilder sehen mögt ;-)




Natürlich braucht Tschipsi noch eigene Sitz oder/und Liege Decken *grins* sie liebt Evilla Wolle (die habe ich ja ganz neu im Wollmobil), sie wuschelt und nuschelt sich da ein wie nirgends anders.....

da ja in der Evilla das Lanolin beibehalten werden kann riecht es anscheinend für sie besonders gut ;-) ich habe sie versucht zu knipsen als sie es sich ausgelesen hat...die Bilder sind nicht gerade so toll, da es wirklich schwierig war sie überhaupt zu knipsen.





Also ist ganz klar sie kriegt Kissen und Decken aus Evilla, sie soll sich ja wohl fühlen mit auf Tour.

Ich werde euch natürlich über die Ergebnisse berichten. Es könnte sein dass ich dafür die grosse Prym Maxy Kurbel teste ;-)

Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Ooooooh ja, Katzen lieben Evilla! Das erwartet mich auch noch... aber schon die Knäuel sind der Hit für die Fellgrazien. Toll dass Du so viele Farben hast, meine Miaus haben da nämlich verschiedene Vorlieben.
Ich bin gespannt auf Deine Kurbeleien!
Liebe Grüsse, Tumana

Zimti hat gesagt…

Hast Du keine Angst, dass sie auf eurer Tour abhanden kommt?! Finds auf alle Fälle toll, dass sie gern Auto fährt und mit darf... ;-) Und ich freu mich schon auf Deine Werke für die Süße!

LG Zimti

Barbara hat gesagt…

Hallo Zimti, nein ich habe keine Angst, unsere Tschipsi hat eine Leine gekriegt und läuft nun voller Stolz an der Leine ;-) sie trägt sie mit einer Würde das glaubt man kaum *grins*

Zimti hat gesagt…

Finde ich echt klasse, dass das so funktioniert! Freu mich, dass ihr Tschipsi mitnehmen könnt! ;-*