Dienstag, 24. Juni 2008

Prym Maxi Kurbel

Winkewinke So,Heute ist es soweit, ich packe endlich meine Prym Kurbel aus gna ich schreibe natürlich erst jetzt weil ich schon auspacken musste gna 

ich wollte euch ja auch etwas zeigen können icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump  ihr dürft natürlich beim auspacken dabei sein ;-)

 kurbelchen11

 Die Füsse und der Griff muss Frau selber montieren, geht aber ganz leicht ;-)

 

 kurbelchen21

jede Kurbel wird getestet bevor sie Prym verlässt, desswegen seht ihr auch schon ein gestrickltes Stück auf der Kurbel ;-)

 

 kurbelchen31

Die Evilla Wolle war ja nicht zu übersehen oder?  ich mache mich nun an ein Kissen für Tschipsi, mit dem Kurbelchen und mit evilla icon_happyjump icon_happyjump  

bis später ihr lieben Winkewinke

Kommentare:

rina hat gesagt…

Schön, deine Bilder. Warum auch in die Ferne schweifen, wenns in der Schweiz so viele traumhafte Landschaften gibt ;-)

Liebe Grüsse
Rina

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Toll deine Impressionen von See. An so einem Ort würde ich gerne wohnen:-)
Ich bin mal gespannt was du schönes zauberst mit dieser Maxikurbel:-)

Liabs Grüassle
Nina

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohhh wow das ist ja klasse. Bin schon sehr gespnnt. Dein gestricktes sieht ja shcon mal super aus. Was wirds denn??? Liebi GRüessli Marlies

Zimti hat gesagt…

*hihi* Das Teilchen ist echt cool... bin echt gespannt was Du daraus für Tschipsi Schönes zauberst! ;-)