Mittwoch, 25. Juni 2008

das erste Stück mit der Prym Maxi gestrickt

Heute bin ich spät dran  icon_verlegen icon_verlegen  mein PC will nicht mehr so wie ich möchte Schimpf!

jedes mal wenn ich etwas schreiben wollte machte es schwups und der PC Bildschirm war schwarz Schimpf! und der Rechner kurze Zeit Tod .......



Jetzt auf ein neues, vielleicht klappts ja nun wieder ;-)

also,ich habe die ersten beiden Stücke aus Evilla mit der Prym Maxi Kurbel verstrickt ;-)   125 Gramm war der Strang schwer....das sind ca. 375 Meter habe ich mir ausgerechnet ;-) nach ein paar Anlaufschwierigkeiten gings dann ganz flott voran hamsterchen .

Die Bilder kann ich euch nicht ohne Tschipsi zeigen Kitty  sie hat es schon in Beschlag genommen obwohl noch nix fertig ist ;-)



und noch eins ;-)

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Wow, das ging jetzt aber rassig. Bin gespannt, wies weitergeht, und wie das Körbchen dann aussieht. Wird das Teil jetzt gefilzt, oder soooo :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Dany hat gesagt…

Ich bin auch gespannt :)
Grüessli
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr lieben, ja ich denke ich werde es am Schluss filzen ;-) mal sehen was dabei rauskommt. Es wird definitv ein Katzenkissen für Tschipsi werden ;-) sie liebt es jetzt schon .......

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
schöne Wolle! Ach, wenn es von Hand nur auch so schnell ginge wie mit der Kurbel:-)!

Nadia hat gesagt…

dafür habe ich super schnell mein Kommentar abgeschickt!!
Da noch liebe Grüsse von mir ;-)
Nadia

Tumana hat gesagt…

Wooow, Babou belagert mich auch schon :-) ich bin ganz gespannt aufs Resultat!

Zimti hat gesagt…

Huhu Tschipsi! *wink* Sie ist sooo süüüß... *schmacht* Und das Wollteilchen natürlich auch... ^^