Sonntag, 15. Juni 2008

was tue ich alles ?

viel zu viel ;-) das ist klar und geht bestimmt allen so.

also

  • ich stricke, aber am liebsten Kunststricken,



  • ich häkle, am liebsten rund,

  • ich sticke, mein ewiges Werk...die 4 Jahreszeiten :-)

  • ich versuche mich mit Fimo und mache hin und wieder Schmuck,

  • mit Gips beschäftige ich mich auch ab und zu,

  • Karten basteln


und und und, die Liste könnte unheimlich lange werden ;-)

meine heutige Arbeit kann ich euch zeigen ;-)



und noch eins ;-)



dann habe ich vor einiger Zeit ein Mosaik gemacht, im Badezimmer, ich habe über Jahre im Urlaub Steine und Muscheln gesucht und am Schluss sah es so aus.

Kommentare:

Zimti hat gesagt…

Der Frosch ist so geil... *hehe* Und Deine Mosaikwand bewundere ich sowieso ab und zu immer mal wieder heimlich im Schnugis... ;-)

Jacky hat gesagt…

Wow Barbara, diese Mosaik-Wand ist spitze!:-)))

Freut mich sehr, dass Dein Blog nun online ist! Ich werde Dich natürlich auch gerade verlinken!:-)

Liebi Grüess
Jacky

Wetterwachs hat gesagt…

Die Mosaikwand ist einfach der helle Wahnsinn! Mir geht`s da wie Zimti, ich bewundere sie auch immer wieder.

Glückwunsch zur Blogeröffnung... :-)

Christina hat gesagt…

wow...ich mache selber auch mosaik, aber so was tolles sieht man selten

...ein großartiger Blickfang!