Donnerstag, 24. Juli 2008

Camping Auf dem Sand in Splügen

Ja das war unser nächstes Ziel ;-) es war ja so dass wir ohne Plan losfuhren und einfach da blieben wo es uns gefallen hat ;-) so werden wir bestimmt wieder einmal losfahren.

Und der Camping auf dem Sand in Splügen der hat uns gerade so ideal am Weg gelegen ;-)



auch hier hatte es wunderschöne Gipfel ;-) und eine herrliche Landschaft









einen kleinen Ausschnitt aus dem Dorf



 

und Tschipsi darf natürlich auch nicht fehlen

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
wow, wunderschöne Fotos gibts bei dir zu sehen! Ja unsere Schweiz ist schon ein kleines Paradies! Und Campieren ist bestimmt was tolles, vor allem, wenn man seine 4-beinigen Familienmitglieder mitnehmen kann!!
Liebe Grüsse
Nadia

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara

Wunderschöne Fotos zeigst du hier wieder. in Splügen war ich auch schon, man kann dort feinen Alpkäse kaufen, gell :-)

ich wünschder schöni Zyt
Liäbi Grüäss
Hilde

Barbara hat gesagt…

danke schön für eure Komentare ;-) und Hilde, ja der Käse war wundervoll miam miam ;-)