Freitag, 4. Juli 2008

eeeeeeeeeeeendlich fertig, Tschipsis Kissen aus Evilla

ja so richtig kurz vor knapp ist ihr Kissen fertig geworden  *rotwerd*

ich habe alles zusammengenäht ausser eine Hälfte bei einer Seite grosses Grinsen



 

  dann habe ich es in die Waschmaschine geschmissen und bei 40 Grad gewaschen ;-) als die Maschine fertig war habe ich echt gestaunt  staun  das hat wunderbar gefilzt mit nur einem Mal...es braucht kein zweites Mal bei der Evilla ;-)

Gefüllt habe ich es erst nach dem Filzen, da ich die spezielle Stopfwatte  aus reiner Schafwolle die sehr atmungsaktiv ist von Evilla verwenden wollte. Katzen lieben diese Füllung ;-)



 

und guckt mal, es passt perfekt in Tschipsi Spaziertasche icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump



ich freu mich grad echt sehr, nun hat es Tschipsi super bequem wenn wir spazieren gehen und sie nicht mehr laufen mag ;-)



so, und kurz vor knapp das mein ich auch genau so...Morgen gehts los mit unserer Babuschka....14 Tage Urlaub ;-)  ich melde mich natürlich auch einmal von Unterwegs.

 

Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Wooow das Kissen sieht super aus! Glückliches Tschipsi ;-)
Die Stopfwolle ist wirklich sehr beliebt, kann ich bestätigen. Ich leg mich selber gern drauf *schäm*
Die Tasche ist super, mein kleines Schwarzes hatte auch seine Tarntasche (in schwarz ;-) drum "Tarntasche") in der sie sich wohl und sicher gefühlt hat.
Habt schöne Ferien *winkewinke*

Hilde hat gesagt…

Hallo Baqrbara

Super hast du das Kissen hingekriegt, passt ja perfekt in Tschipsis Reisetasche.

Ich wünsche euch einen Tollen Urlaub, und freue mich auf Zwischenberichte, ich mein, ich ahne da, wo du u.a. mal vorbei gehen wirst in deinem Urlaub. Ich bin gespannt, ob ich richtig tippe mit meiner Annahme :-)

Hebets schön und chömäd guät wieder Hei

Liäbi Grüäss
Hilde

Barbara hat gesagt…

Hallo Hilde, ach du meinst du ahnst etwas ;-) na ja ob du richtig liegst ;-) wirst du bestimmt bald erfahren ;-)

Jacky hat gesagt…

Hallo Barbara

Das Kissen ist super geworden!:-))) Da wird sich Tschipsi so wohlfühlen, dass sie/er nicht mehr ab dem Kissen möchte!

Ihr seid wahrscheinlich bereits unterwegs, ich wünsche Euch wunderschöne Ferien und kommt gesund und erholt wieder zurück!

Wenn Du wieder zurück bist, oder evt. von den Ferien aus mal hier reinguckst, schau auch schnell in meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf Dich!*zwinker*

Liebi Grüess
Jacky

Dany hat gesagt…

Wow das sieht super aus!! Ich wünsche Dir schöne Ferien und komm gesund wieder :)
Grüessli
Dany

Zimti hat gesagt…

Wow... ist das schöööön geworden! *seufz*

Wünsch euch einen schönen Urlaub!!!

Bussi Zimti