Dienstag, 29. Juli 2008

Maschenmarkierer aus dem Schnugis.net

Diejenigen unter euch die schon einmal beim wollmobil.ch etwas bestellt haben kennen die Maschenmarkierer ja ;-) es sind übrigens alles Unikate ;-)

Heute möchte ich wissen ob ihr sie auch gut/brauchbar findet oder was man verbessern könnte an den Maschis?  Vorschläge nehme ich gerne an ;-)

die Schnugis sind so lieb und schicken mir ab und zu Perlen aus Fimo,aus denen mache ich dann die Maschenmarkierer ;-)

Ganz ganz lieben dank auch an dieser Stelle für eure Tatkräftige Unterstützung. Ein besonders lieber Dank geht an Tumana,sie hat mir schon ein paar Mal Perlen zugesteckt weil sie weiss dass mir hin und wieder die Zeit fehlt selber  Canes zu machen ;-)  und das finde ich einfach total lieb.

letzten Sonntag habe ich den ganzen Nachmittag wieder einmal gefädelt und Nachschub hergestellt ;-)  Ein Bild davon zeig ich euch aber nicht von  diesen Maschis...sonst ist es ja keine Überraschung mehr  grosses Grinsen

ich habe euch ein Bildchen von früher hergestellten Maschis mitgebracht aus dem Schnugis.net, die hat übrigens Tumana gemacht ;-)  damit alle wissen von was hier die Rede ist ;-)



 

Wenn ihr euch für Fimo intressiert kann ich euch eine Seite ganz besonders empfehlen, die Fimoseite da findet man viele gute Tipps, noch mehr Anleitungen und bei Fragen auch Hilfe ;-)

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich finde die Maschenmarkierer klasse weil sie nirgendwo hängenbleiben wenn sie mal dran sind und ganz sicher auch nicht abfallen während man weiterstrickt...häkelt u.s.w. Das einzige was ich vielleicht weglassen würde wäre die Sicherheitsnadel. Anstelle der Nadel würde ich so kleine Kettenverschlüsse ranmachen. Weisst Du die die man so aufklappen kann......hmmm....wie soll ich das nur erklären ;) Die Sicherheitsnadel ist mir manchmal zu spitz, weil sie die Maschen verletzen. Ich hoffe Du weisst was ich meine.
Ich brauche sehr viele Maschenmarkierer :) Und ich habe auch ganz verschiedene Arten. Deine sind nicht so riesig und das finde ich toll! Im Moment ist er auch gerade im Einsatz :)
Liebi Grüess und e schöne Tag!
Dany

Tumana hat gesagt…

Jaja mach Du mich nur verlegen! ;-)
Ich persönlich mag keine Sicherheitsnadeln, ich finde die Gummiringli viel angenehmer als Maschis. Aber da ich ja nicht wirklich stricken kann... hoffe ich auf viele Vorschläge von den echten Strickerinnen :-)

Marlies hat gesagt…

Hilfeeeeeeeee die brauch ich dringend. Mann ich habe ja nur 2. Hmmm die kannst gleich mal vormnerken ja nicht alle aber so .... GRüsse Marlies

Kerstin hat gesagt…

Hallo! ich kenn Eure Maschis ja auch gut ;-) und bin begeistert von denen. Sowohl die Sicherheitsnadeln als auch Ringe kommen gut und machen Sinn.
Behaltet das Angebot weiter so!
kerstin

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

sicher eine gute Idee. Ich habe meinen am ( Noten-Anleitungen-Ständer)
so kann ich mich an ihm erfreuen:-)

Herzlichst Nina

die hofft dass vielleicht auch mal Handmade- Händchen oder ähnliches in deinem Angebot sind *g*

Barbara hat gesagt…

Ich freu mich über jeden Eintrag,es hilft mir wirklich ;-)
und Nina, sie werden kommen die Handmade Anhänger ;-)