Samstag, 12. Juli 2008

Davos- Glaris



Nach dem Besuch bei Marlies sind wir bis Davos-Glaris gefahren, dort hat es einen idealen Stellplatz, gleich neben der Rinerhornbahn ;-)



und noch unsere süsse Maus ;-) sie fühlt sich wohl ;-)

Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Jöööö wie süss Tschipsi doch ist! Und ihr Gschtältli steht ihr einfach super! Eine wirklich herzallerliebste Maus :-)
Viel Spass Euch Drei weiterhin!
Tumana

Dany hat gesagt…

Oh die süsse Maus schläft ;) Damit sie dann wieder fit ist für die grosse weite Welt :)
Grüessli
Dany

Wetterwachs hat gesagt…

Ihr treibt Euch mal wieder in echt bezaubernden Ecken rum!

Passt auf Euch auf und genießt die schöne Zeit!

Zimti hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüß... das Foto von Tschipsie ist ja herzallerliebst! *schmacht* Sie fühlt sich wirklich wohl... ;-)

Bussi Zimti