Freitag, 25. Juli 2008

Lago Maggiore Tenero

Ja natürlich fuhren wir von Splügen aus ins Tessin ;-) nach Tenero, aber dieses Mal waren wir auf dem  Camping Lago Maggiore





 

Lago Maggiore bei Nacht ;-)



unser Tschipsi darf natürlich auch hier nicht fehlen ;-)



 

ach übrigens,wir hatten nicht immer so ein schönes Wetterchen, aber beim Regen wollte ich keine Fotos schiessen ;-)

Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Barbara

Schön, dass Ihr wieder gesund und munter aus den Ferien zurück seid!:-))

Vielen Dank für die tollen Bilder! Das Dorf Splügen kommt mir ganz bekannt vor, dort waren wir schon mal in den Skiferien!

Toll, dass es mit Tschipsi auch so gut gegangen ist!

Liebi Grüess
Jacky

Dany hat gesagt…

Oh den Campingplatz kennen wir auch :) Da gäbe es noch einige Geheimtipps im Tessin ;)
Tschipsi war wohl voll in ihrem Element.....
Liebi Grüess und danke für Dini Kommentare bi mir uf de Blog.
Dany

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Eine tolle Route habt ihr da ausgewählt, schöne Fotos hast uns wieder reingestellt, DANKE.

Liäbi Grüäss
Hilde

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Wunderschön sind deine Impressionen von euren Ferien!

Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Hoi Barbara
Ja super schöne Bilder hast du uns gezeigt . Danke . wer ist denn wohl der nette Mann der da so gemütlich sitzt??? Liebs Grüessli auch an P....- herzlcihst Marlies

janja hat gesagt…

Viele Grüsse aus dem Tessin...

susi hat gesagt…

im Tessin ist es echt schön