Montag, 28. Juli 2008

Das Buch von Christine Nöller *Ajour, Lace... oder einfach nur Löcher*

Ich freu mich grad sehr  icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump

die liebe Kerstin macht es möglich dass wir das Buch in der Schweiz auch kriegen super danke schön  ;-)

ich werde euch Bescheid sagen wenn ich eins in den Fingern halte ;-) und sie im Shop sind ;-)



"Tücher stricken ist wieder in Mode gekommen. Das wissen nicht nur die, die in Strickforen stöbern. Bücher mit deutschen Strickanleitungen dazu, besonders für Lacetücher aus besonders feiner Wolle, sind aber rar. Hier haben Sie nun die Auswahl unter 19 Modellen. Von einer einfachen Stola über Dreiecktücher bis hin zum Möbiusschal. "

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Ach, schade:-( Gerne hätte ich das Buch bei dir bestellt.....
es ist schon unterwegs zu mir....
Liabs Grüassle
Nina

Barbara hat gesagt…

Huhu Nina, das macht doch nix ;-) ich freu mich einfach so, wieder einmal etwas zu bekommen dass für uns Schweizer nicht an jeder Ecke zu kaufen ist ;-)

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
hab leider auch schon eins bestellt, aaaber Wolle bräuchte ich dann mal dazu;-)!! Hab zwar fast keine Zeit momentan zum Stricken, aber zum Wolle bestellen reicht sie allemal:-))!
Liebe Grüsse
Nadia
p.s. zu den Maschenmarkierer kann ich dir leider keinen Tipp geben, brauche praktisch nie einen, bin irgendwie zu blöd dafür!?

Karin hat gesagt…

ich sag nur.........
Sie bekommen Besuch. :-D
Ich freu mich auf das Buch, und hab es zum Glück noch nicht bestellt.
Freu