Samstag, 26. Juli 2008

unser Ferienschluss endete am Schwarzsee

denn am Schwarzsee hat unser Sohn einen Jahresstandplatz ;-) und er war 14 Tage da mit unseren Hundis ;-)

Der Camping heisst Seeweid und ist echt Natur pur, die Strasse endet beim Camping,weiter führt nur noch ein Naturweg auf die ALP und ausser Kuhglocken hört man fast nix ;-) der ideale Erholungsort ;-)



Natürlich Berge, ihr kennt meine Vorliebe ja schon :mrgreen:



 

Hier der Wasserfall, ich finde ihn sehr eindrücklich und das in unserer kleinen Schweiz :D



 

und natürlich endlich ein Bild unserer Lieblinge...es sind fürchterliche Wasserratten ;-) unsere Ilca und Nikita genannt Kitta ;-)



 

 

Hier endet unsere Reise, es war ein wunderschöner Urlaub wie schon lange nicht mehr, ich sage meinem Schatz von Herzen Danke schön für die schönen Stunden,Tage,Wochen, für die tolle Erholung  und auch dass wir gesund wieder zu Hause angekommen sind, *er fährt* ;-)



Euch sage ich wieder einmal lieb Danke schön für eure Kommentare, ich freu mich riesig über jeden einzelnen 8)

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbata
Woooow, diese Bilder, ein Traum herzlichen Dank dafür.
Jetzt geh ich schnell gucken, wo denn der Schwarzsee genau ist, das ist ja eine wunderschöne Gegend dort.

Ich wünschder e schöns Week :-)

Liäbi Grüäss
Hilde
die jetz auch mal euere Hunde gesehen hat :-)

Chris hat gesagt…

ich freu mich einfach, daß Ihr einen scheinbar schönen Urlaub hattet...
Und genieße die Bilder.. so bin ich auch ein bischen dabei!!

*winke*

Chris

Christian hat gesagt…

Hallo barbara, tolle Bilder und schöne Informationen, sehr interessanter Blog.

Grüße aus Deutschland
Christian