Mittwoch, 23. Juli 2008

Camping Islas Filisur

Von Davos Glaris sind wir mit unserer Babuschka weiter nach Filisur gefahren ;-) zuerst natürlich an den Bahnhof, wenn wir schon mal da sind sehen wir uns das natürlich an ...... zumal sie in der Zeit gleich ins Unesco Welterbe aufgenommen wurden.



das Dorf finde ich sehr hübsch mit seinen malerischen Häusern.



in Filisur ist wirklich ein sehr gemütlicher Campingplatz.... Campingplatz Islas 



sogar das Wetter  war toll ;-)

 und die Umgebung fand ich wunderschön *schwärm*



Berge haben für mich etwas sehr fasziniernedes, ich könnte Stundenlang hochsehen und hätte doch noch nicht jedes Detail wahrgenommen,



und zum Schluss unsere Chefin Tschipsi ;-)

Kommentare:

Zimti hat gesagt…

So schöne Fotos... aber das Schönste ist das von Tschipsi! ;-) Die kleine Maus ist so was von süß! ;-)

Ganz liebe Grüße

Zimti

Katia hat gesagt…

Ja, das ist halt schon die schönste Eisenbahn der Welt!
Liebe Grüsse, Katia