Montag, 21. Juli 2008

Urlaub vorbei und schon hat uns der Alltag wieder

Hallo ihr Lieben in Nah und Fern, ich wollte nur mal kurz sagen dass wir gesund wieder zu Hause sind und das wollmobil wieder ausliefert ab sofort ;-)

In der Zwischenzeit hats Nachschub beim Kool-Aid gegeben



wo wir noch überall umherkutschiert sind mit Babuschka, das werde ich euch bald verraten...ich muss erst die Fotos auf den PC laden ;-)

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Super seid ihr wieder zurück und kann man bald wieder was lesen hier ;)
Freu mich auf Bilder :)
Grüessli
Dany

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Toll, dass ihr wieder zurück seid, auch ich freue mich natürlich auf deinen Ferienbericht :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liäbi Grüäss
Hilde

Marlies hat gesagt…

HOi Barbara
ja dan bin ich mal sehr gespannt auf Bilder. Liebs GRüessli Marlies

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

schliese mich uneingeschränkt meinen Vorschreiberinnen an

Liebgrüss
Nina

Vreni hat gesagt…

Hallo Barbara,

Schön dass Du wieder zu Hause bist. Hoffe Du hattest trotz viel Regen die Sonne noch gefunden und Dich auch von den Strapazen des Alltags etwas entspannen können.

Liebi Grüess Vreni