Dienstag, 19. August 2008

Ajour Lace von Christine Nöller

Ein ganz ganz wichtiger Link ist der Blog von Christine ;-)


da sind alle Modelle zu sehen ;-) und Christine stellt da auch die Korrekturen zu den Strickschriften ein  :mrgreen:



also ein reinschauen lohnt sich auf alle Fälle ;-)

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
da ich ja das Buch schon habe bin ich sehr dankbar für diesen Link, vielen Dank. Auf den ersten Blick habe ich allerdings das Gefühl, dass es eher schwierige Muster sind, trau mich nicht so recht ran:-(. Ein Hinweis auf den Schwierigkeitsgrad wäre vielleicht noch nützlich gewesen...
Liebe Grüsse
Nadia

Barbara hat gesagt…

danke für den Hinweis Nadia, ich werde es Christine gleich weiterleiten, dann kann sie eventuell im Blog auf den Schwierigkeitsgrad hinweisen ;-)

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Danke für den Link, habe ihn gleich gespeichert.
Was ich auf die "Schnelle" gesehen habe sind die Anleitungen im Buch nicht allzu schwierig , leicht verständlich geschrieben und auch für Anfänger sehr geeignet :-)

Herzlichst
Nina

Nadia hat gesagt…

Ist ja schon geschehen:-)!! Vielen Dank fürs Weiterleiten! Und ein herzliches Dankeschön an Christine Nöller!
Liebe Grüsse
Nadia