Freitag, 1. August 2008

ein schönes Wochenende

Es ist  Heute der 1. August und es regnet ;-) wäre ja der ideale Moment um die Patchworkseite zu studieren und es zu versuchen  :mrgreen:

der Link von Liane  den hab ich euch grad zur Hand, auf stricken, dann Patchworkstricken und dann  einfach runterscrollen und wenn  steht

************So, und nun wird es endlich "ernst" ! Hier kommen die KURSE ! ******

 


dann seit ihr Richtig ;-)


Einfach auf die Bilder klicken ;-)


 


Ich wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen, geniesst die Zeit.


Ich verabschiede mich mit einem süssen Bild von euch ;-)


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo! Es sieht ja aus, als ob Euer Hund uns zuzwinkert!
Auch Dir, Deiner Familie und den Tieren ein schönes Wochenende!
Kerstin

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara
Patchworkstricken ist sicher ganz interessant, hab mir auch schon mehrmals überlegt, ob ich es nicht mal versuchen soll.

Ein hübsches Bildchen hast du uns hier reingestellt, dem schickt Tantä Hilde en Streichler und und ein bisschen Kraulen.... :-9
Auch dir ein schönes Week
Liäbi Grüäss
Hilde